AA

Elite Model Look Austria: Das war das Casting in Klagenfurt

Der Elite Model Look Austria Contest machte Halt in Klagenfurt
Der Elite Model Look Austria Contest machte Halt in Klagenfurt ©Elite Model Look Austria
Der größte Modelcontest der Welt, der Elite Model Look Austria, der Größen wie Gisele Bündchen, Linda Evangelista, Heidi Klum, Tatjana Patitz und noch viele Topmodels mehr entdeckt hat, hat jetzt auch Station in Klagenfurt gemacht.
Das Casting in Klagenfurt
Das Casting in Linz
Das Casting in Graz

Nach Graz und Linz hat der Elite Model Look Austria Halt in Klagenfurt gemacht. Am Samstag, den 30. Juni wurden in Kärnten die schönsten Frauen und Männer des Bundeslandes gecastet.

Elite Model Look suchte in Klagenfurt

In den City Arkaden in Klagenfurt castete die Jury von Elite Model Look Austria Ende Juni wieder zukünftige Models aus Kärnten. Die Sieger des Modelcontestes gewinnen Modelverträge mit Elite Model Management in Paris im Gesamtwert von 325.000 USD – also eine Topeinstieg in die Welt der Models.

Zum dritten Mal sucht die renommierte Agentur stellamodels unter Modelmacherin Roberta Manganelli auch Burschen von 17-25 Jahren, Mindestgröße 1,85 – Verträge mit stellamodels und Elite Mailand winken dem Sieger. “Wir sind stolz Teil dieser wunderbaren Möglichkeit für junge Mädchen und Burschen zu sein” so Elite Milan. Auch in Klagenfurt war der Andrang groß und Elite Models konnte wieder mögliche Models in die nächste Runde schicken. Das nächste Casting findet am 6. Juli in Innsbruck statt.

Hier geht es zum Special.

  • VIENNA.AT
  • Elite Models
  • Elite Model Look Austria: Das war das Casting in Klagenfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen