AA

Elixhausen: 60-jähriger Fußgänger von Auto angefahren

Der Fußgänger wurde von dem Auto erfasst und verletzt.
Der Fußgänger wurde von dem Auto erfasst und verletzt. ©Bilderbox
Ein 60-jähriger Fußgänger wurde am Mittwoch gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Elixhausen (Flachgau) von einem Auto angefahren und unbestimmten Grades verletzt.

Der dunkel bekleidete Mann überquerte die Mattseer Landesstraße auf einem Schutzweg. Dabei wurde er von einer 45-jährigen Pkw-Lenkerin übersehen. Der 60-Jährige wurde vom Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert, berichtet die Polizei. Der verletzte Fußgänger wurde nach Erstversorgung vor Ort mit Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Elixhausen: 60-jähriger Fußgänger von Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen