AA

Eltern bereiten sich auf den Winter vor

Diese Kinder sind beim 20. Winterkleiderbörse fündig geworden.
Diese Kinder sind beim 20. Winterkleiderbörse fündig geworden. ©Emir T. Uysal
Winterkleiderbörse in Meiningen lockte zahlreiche Besucher.
20. Winter-Kinder-Kleiderbörse

Meiningen. (etu) Der Herbst bricht an und mit ihm die langsam kühler werdenden Temperaturen. Wie ein altes Sprichwort besagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Die richtige gab es bei der 20. Winter-Kinder-Kleiderbörse in Meiningen zur Genüge. Ob Winterschuhe, moderne Herbst- und Winterbekleidung, Rodel, Ski, Eislaufschuhe oder der beliebte Bob alles war in großen Mengen erhältlich.

Größere Vielfalt
Mehrere hundert Artikel wurden vergangenen Samstag von den 25 Helfern des „MuKi-Teams“ und dem Eltern-Forum-Meiningen angenommen. „Heuer gibt es eine größere Vielfalt als die Jahre zuvor“, erzählt Organisatorin Michaela Almberger. Der Basar wird zwei Mal jährlich – Frühling und Herbst – veranstaltet. Aufgrund des Kaiserwetters waren jedoch mehr Bücher, Spielsachen sowie CD und DVD schnell vergriffen.

Video:

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Eltern bereiten sich auf den Winter vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen