AA

Enrique Iglesias: Songs schreiben ist romantisch

©AP
Für Schmusebarde Enrique Iglesias gibt es nichts romantischeres, als für eine Angebetete ein Lied zu schreiben.
Bilder von Enrique Iglesias

Iglesias (‘Miss You’) hat mit seinen sexy Titeln Millionen verdient und ist seit beinahe zehn Jahren mit der früheren Tennisspielerin Anna Kournikova (29) zusammen. Die romantischste Sache, die er je für sie oder für eine andere seiner Geliebten getan habe, sei, ein Lied zu schreiben, verriet der Schnulzensänger.

“Für mich ist Romantik, einen Song zu schreiben, selbst wenn du es der Person nicht erzählst”, sagte der Liedertexter der britischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. “Ich glaube, das ist das höchste Maß an Romantik, zu dem man mich bringen kann. Ich bin einfach nicht die Art von Mann, der die Badewanne füllen und sie mit Kerzen umstellen wird.” 

Der Musik-Beau ist der Sohn des legendären Schlagersängers Julio Iglesias und verbrachte die meiste Zeit seiner Kindheit unterwegs mit seinem Vater. Als er 18 Jahre alt war, unterzeichnete er seinen ersten Plattenvertrag, verriet aber, dass seine Entscheidung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, mehr Spannung als Freude brachte.

“Meinen ersten Plattenvertrag zu unterschreiben war heftig und ich weiß, dass es sich auf meine Beziehung zu meinem Vater auswirkte”, erinnerte sich der dunkelhaarige Schönling. “Ich glaube, er war nicht froh über die Tatsache, dass ich nicht mit ihm darüber gesprochen habe, vielleicht war das ein wenig schwierig für ihn. Aber die Art, wie ich es sah, war, dass ich meinen Traum jagte, ich tat nichts Negatives. Ich verübe keine Verbrechen. Jetzt kommt er damit klar, nach vielen Jahren, weil es zu dem Punkt kam, dass ich nicht mehr wirklich mit meinem Vater über Musik sprach. Ich behielt es für mich”, erzählte Enrique Iglesias.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Enrique Iglesias: Songs schreiben ist romantisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen