AA

Entwarnung nach neuerlichem Terror-Alarm in Manchester

Polizei: Verdächtiges Paket Ursache für Alarm.
Polizei: Verdächtiges Paket Ursache für Alarm. ©AP
Nach dem Großeinsatz in Manchester hat die Polizei am Donnerstag Entwarnung gegeben. Ursache für den Alarm sei ein verdächtiges Paket gewesen, erklärte die Polizei zu Mittag.
Suche nach Terror-Hintermännern
Trauer in Manchester

Drei Tage nach dem Terroranschlag von Manchester war die britische Armee zu einem Einsatz zu einem College in der nordenglischen Stadt beordert worden. Anrainer sollten umgehend die Gegend verlassen, teilte die Polizei mit. Die Polizei reagiere damit auf einen Anruf.

Mehrere Straßen wurden gesperrt. Polizisten seien an Ort und Stelle, twitterte die Polizei des Großraums Manchester. Auch Spezialisten zur Bombenentschärfung seien unterwegs.

Anschlag auf Konzert am Montag

Bei dem Attentat auf Besucher einen Popkonzerts am Montag hatte ein Selbstmordattentäter 22 Menschen mit in den Tod gerissen. Dutzende wurden verletzt. Unter den Opfern sind viele Kinder und Jugendliche.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Entwarnung nach neuerlichem Terror-Alarm in Manchester
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen