AA

Erdbeben in der Türkei forderte fast 60 Verletzte

Erdbeben versetzte Menschen in Angst und Schrecken
Erdbeben versetzte Menschen in Angst und Schrecken
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,0 sind im Südwesten der Türkei fast 60 Menschen verletzt worden. Dies teilte am Sonntag ein Vertreter der Gesundheitsbehörde der Provinz Mugla mit. Es habe keine Todesopfer gegeben. Das Beben ereignete sich nach Angaben des türkischen Erdbebenzentrums in der Nähe des vor allem bei britischen Touristen beliebten Küstenortes Ölüdeniz in der Provinz Mugla.


Zwei der Verletzten hätten einen Herzinfarkt erlitten, sagte Behördenvertreter Cihan Teklin der Nachrichtenagentur Anadolu. Andere seien mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht worden, wieder andere hätten nach dem Beben über Angstattacken geklagt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Erdbeben in der Türkei forderte fast 60 Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen