AA

Erneut Überreste von MH17-Passagieren geborgen

MH17-Absturzstelle in der Ostukraine
MH17-Absturzstelle in der Ostukraine
Ein niederländisches Expertenteam hat in der Ostukraine erneut sterbliche Überreste der Passagiere, die beim Absturz von Flug MH17 ums Leben kamen, gefunden. Gemeinsam mit Vertretern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) und lokalen Hilfskräften seien am Montag bei der Absturzstelle Leichenteile geborgen worden, teilte das Justizministerium in Den Haag mit.


Bei dem Absturz der Boeing am 17. Juli 2014 waren alle 298 Menschen an Bord getötet worden. Die meisten davon waren Niederländer. Drei Opfer konnten bisher noch nicht identifiziert werden. Die Maschine der Malaysia Airlines war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur vermutlich abgeschossen worden.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Erneut Überreste von MH17-Passagieren geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen