AA

Ersatztermin für Avicii steht!

Schafft es jetzt doch nach Österreich: Avicii
Schafft es jetzt doch nach Österreich: Avicii ©Beatpatrol
Avicii-Fans, malt euch den 5. März rot im Kalender an: Denn da wird der Superstar sein Ersatzkonzert in Wien spielen!

Und das wird, nach langen und zähen Verhandlungen der Veranstalter mit dem Management von Avicii, am 5. März in der Pyramide Vösendorf stattfinden. Einlass ist ab 19 Uhr, die Show beginnt um 19.30 Uhr. Doch nicht nur das – es konnten noch weitere Super-Acts gewonnen werden. Der erste ist schon bestätigt: Mit Cazette kommt einer der meist gewünschten Acts am 5. März erstmals mit Avicii nach Österreich!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ersatztermin für Avicii steht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen