AA

Erster Fall von Influenza in Wien registriert

In der vergangenen Woche wurde der erste Fall von Inlfuenza in Wien registriert.
In der vergangenen Woche wurde der erste Fall von Inlfuenza in Wien registriert. ©APA (Symbolbild)
Die Influenza-Saison hat begonnen. In der vergangenen Woche wurde der erste Fall einer Influenza A in Wien registriert.

Das teilte das Zentrum für Virologie der Medizinische Universität Wien am Dienstag mit. Das Niveau der Influenzavirusaktivität sei weiterhin in ganz Europa auf niedrigem Niveau. In Norwegen und in der Türkei können jedoch vereinzelt lokale Influenza-Ausbrüche beobachtet werden. Ansonsten sind die Nachweise nur sporadisch.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erster Fall von Influenza in Wien registriert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen