AA

Erster Hattrick von Youngster Sandro Decet

Sandro Decet (l.) erzielte einen Hattrick.
Sandro Decet (l.) erzielte einen Hattrick. ©Thomas Knobel

Nenzing. Mit dem 3:1-Auswärtssieg in Bregenz ist FC Nenzing eine erfolgreiche Revanche für die 0:2 Niederlage im Herbst geglückt und mit diesem Erfolg wurde erstmals der 3. Tabellenplatz erobert. Die tolle Frühjahrssaison mit nun bereits 19 Punkten wurde somit weiter verlängert – eine sensationelle Leistung der Walgauer.

In der 19. Minute die Führung für die Bregenzer durch Poschadel.
Nenzing ließ sich jedoch nicht aus dem Tritt bringen und in der 25. Minute dann die Chance auf den Ausgleich, als ein Spieler der Viktoria Rochus Schallert im Strafraum von den Beinen holte und dafür die rote Karte kassierte. Den fälligen Elfmeter konnte der Goalgetter aber leider nicht verwerten.
Besser machte es dann in der 33. Minute Sandro Decet, der ein tolles Zuspiel von Rochus
Schallert zum Ausgleich verwerten konnte.
Nach der Pause entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen hüben wie drüben.
Eine davon konnte wiederum Sandro Decet in der 56. Minute zur Führung für den FCN verwerten.
Als dann kurz darauf ein weiterer Spieler der Viktoria mit rot vom Platz musste, war das Spiel für uns gelaufen und als Draufgabe machte Sandro Decet mit einem Elfmeter in der 88. Minute den Sieg perfekt. Mann des Spieles aus Nenzinger Sicht war sicherlich Youngster Sandro Decet, der seinen ersten Hattrick in der Vorarlbergliga erzielte.

Bemerkenswert, dass auch dieses Spiel von vielen Fans aus Nenzing besucht wurde und praktisch ein Heimspiel für uns war – vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet der FC Nenzing in Wolfurt
Spiel am Pfingstsonntag, 12.6. um 16.30 Uhr, Sportplatz Wolfurt.

Nenzing Future Team ist nach wie vor konkurrenzlos und feierte den nächsten Kantersieg gegen Bürs – Ergebnis 9:0.
(Torschützen: Stefan Burtscher 3x, Grasser Dominik, Schrottenbaum Christoph, Moll Mathias, Türtscher Lukas, Sauerwein Felix)

Die Damenmannschaft übte bittere Revanche für die Niederlage im Herbst gegen den FC Andelsbuch uns schoss die Wälderinnen mit 12:0 vom Platz
(Torschützen: Schallert Julia 5x, Fasser Vanessa 4x , Bertel Angelika, Kaufmann Stefanie Tiefenthaler Judith)

Ergebnisse der Nachwuchmannschaften
U15: FC NENZING : Schwarzenberg 4:7
U12: FC NENZING : FC Schlins 2:2
U11: FC NENZING : FC Hatlerdorf 0:3
U10: FC NENZING : FC Frastanz 7:6
U9: FC NENZING : FC Hatlerdorf 1:10

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Erster Hattrick von Youngster Sandro Decet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen