AA

Erstes Baby unterwegs: Sängerin Adele ist schwanger

Frohe Nachricht: Sängerin Adele erwartet ein Baby.
Frohe Nachricht: Sängerin Adele erwartet ein Baby. ©AP
Die britische Sängerin Adele (24) ist guter Hoffnung. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon (Konecki) und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die Grammy-Gewinnerin auf ihrer Webseite.
Wiener Film-Festival mit Adele
Bilder von Adele

Sie seien beide total aus dem Häuschen. Adele bat ihre Fans in dieser “kostbaren” Zeit ihre Privatsphäre nicht zu stören. Der 14 Jahre ältere Konecki hatte die Sängerin im Februar zu der Grammy-Verleihung nach Los Angeles begleitet, wo sie sechs Trophäen abräumte.

Damals teilte der Shootingstar der internationalen Musikszene (“Rolling in the Deep”, “Someone Like You”) dem US-Magazin “Vogue” mit, dass sie kürzertreten und ihre Liebe zu ihrem neuen Freund pflegen wolle. Konecki hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Erstes Baby unterwegs: Sängerin Adele ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen