AA

Es werden Staus rund um das Frequency Festival erwartet

Bei der Anfahrt zum Frequency Festival sollte man mit Staus rechnen
Bei der Anfahrt zum Frequency Festival sollte man mit Staus rechnen ©APA
Das Frequency Festival steht kurz bevor und die Festivalbesucher somit bereits in den Startlöchern. Bei der Anfahrt zum Gelände sollte man jedoch mit längeren Wartezeiten rechnen.
Informationen zur Anreise
Alles rund um das Festival
Das Line-Up
So wird das Wetter

Das Frequency Festival findet heuer zum zwölften Mal, dabei vier in St. Pölten, statt. Musikalische Highlights wie The Killers, The Black Keys, Beatsteaks, The Subways, Korn, Placebo, Kraftklub, Maximo Park und zahlreiche Bands mehr. Dabei führen viele Weg zum Gelände. Wer das Auto nimmt, sollte mit längeren Anfahrtszeiten rechnen.

Stauwarnung zum Frequency

Der ARBÖ warnt die Festivalbesucher sich bei der Anfahrt zum Frequency auf Staus einzustellen. Am Mittwoch, 15.08., beginnt der Anreiseverkehr und deshalb ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen auf der Westautobahn (A1) im Großraum Sankt Pölten in beiden Fahrtrichtungen zu rechnen. Auch die Kremser Schnellstraße (S33) wird rund um die niederösterreichische Landeshauptstadt sehr stark frequentiert sein. Das wird bis zum Ende des Festivals, Samstag, der 18. August, wird sich die Lage nicht beruhigen.

Da mit langen Verzögerungen zu rechnen ist, sollte man auch die jeweiligen Bundes- und Landesstraßen ins Auge fassen. Die Veranstalter bieten jedoch andere Möglichkeiten zum Festival zu kommen.

VIENNA.AT berichtet wieder live vom Frequency. Alle Informationen zum Festival gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Es werden Staus rund um das Frequency Festival erwartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen