AA

Eugendorferin durchbricht mit Pkw Hecke und Gartenzaun

Die Frau fuhr den Zaun einfach um.
Die Frau fuhr den Zaun einfach um. ©Bilderbox
Mit leichten Verletzungen kam eine 68-jährige Lenkerin aus Eugendorf (Flachgau) bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag davon. Sie hatte mit ihrem Pkw einen Gartenzaun und eine Hecke durchfahren.

Aus unbekannter Ursache geriet die Frau in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr mit ihrem Fahrzeug durch die Hecke und den Gartenzaun eines Wohnobjektes. Das Fahrzeug kam erst am gemauerten Gartentor zum Stillstand. Die 68-Jährige wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Eugendorferin durchbricht mit Pkw Hecke und Gartenzaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen