AA

Eva Fischer: "Zweimal Bronze glänzt wie Gold"

Die 29-jährige Dornbirnerin Eva Fischer gewann bei den Food Blog Award in Berlin zweimal Bronze
Die 29-jährige Dornbirnerin Eva Fischer gewann bei den Food Blog Award in Berlin zweimal Bronze ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Die Dornbirnerin Eva Fischer (29) gewann bei der Food-Blog Award Preisverleihung in Berlin in zwei verschiedenen Kategorien gleich zweimal die Bronzene.
Zwei Bronzene für Eva Fischer

„Die zwei Bronzenen glänzen wie eine Goldene“ so die überglückliche Dornbirnerin Eva Fischer nach dem Gewinn der zwei dritten Endränge bei der Preisverleihung in Berlin der Food Blog Award. Ehre wem Ehre gebührt. Der Einsatz von Eva Fischer wurde damit gewürdigt.

Zum zweiten Mal in Serie wurde die 29-jährige Dornbirnerin Eva Fischer für einen Award nominiert. Im Vorjahr war sie in der Sparte „Bestes Design“ aufgestellt und erreichte damals den ausgezeichneten zweiten Endrang. Als Gewinn hat sie einen Kochkurs beim Star Andi Schwieger gewonnen. Die Dornbirnerin ist schon mehrfach ausgezeichnet worden. Ein „Sieg“ bei den AMA Food Blog Award steht aus dem Vorjahr auch schon zu Buche.

Der Blog von Eva Fischer aus Dornbirn kommt gut an.
5000 Facebook-Fans hat sie inzwischen schon auf dem Konto. Täglich wird die FB-Seite mit dem Fast Food Programm tausende Male aufgerufen. Die Liebe zum Kochen und zu gutem Essen machten Eva Fischer zur Food-Bloggerin. Knapp drei Jahre hat sie beim Start-up Kochabo die Rezeptentwicklung gemacht und sich ab April 2015 als Food Bloggerin und Food Fotografin selbstständig gemacht. Zu ihren großen Kunden gehören Merkur, Sonnentor, Springlane

Bester Food Blog:
1.
www.trickytine.com von Christine Garcia Urbina
2. www.ihana.eu von Tanja Hauser
3. www.foodtastic.at von Eva Fischer

Bestes Blog Design:
1.
www.eat-this.org von Jörg Mayer
2. www.trickytine.com von Christine Garcia Urbina
3. www.foodtastic.at von Eva Fischer

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Eva Fischer: "Zweimal Bronze glänzt wie Gold"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen