AA

Ex-Freundin mit Schreckschusspistole bedroht

Höchst - Ein 18-jähriger Feldkircher hat am Dienstagabend seine Ex-Freundin, sowie deren Eltern in Höchst mit einer Schreckschusswaffe bedroht.

Der Bursche wollte erreichen, dass seine Ex-Freundin mit ihm kommt um diverse Streitpunkte ihrer vorangegangen Beziehung zu klären. Der Bursche flüchtete vor dem Eintreffen der Beamten und beschädigte beim Verlassen des Tatortes noch einen Pkw. Der 18-Jährige wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Höchst festgenommen. Nach der Vernehmung wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft freigelassen. Es erfolgt eine Anzeige auf freiem Fuß.

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Ex-Freundin mit Schreckschusspistole bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen