AA

Ex-Playmate spricht über Sex mit Hugh Hefner

Hugh Hefner im Jahr 2007 mit Wilkinson (r.) und den anderen Freundinnen.
Hugh Hefner im Jahr 2007 mit Wilkinson (r.) und den anderen Freundinnen. ©Asm / EPA / picturedesk.com
Markenzeichen von Playboy-Gründer Hugh Hefner sind die jungen und schönen Blondinen, die ihn umgeben. Kendra Wilkinson zog mit 18 in die Playboy-Villa, sie wusste nicht, was sie dort erwarten würde. Nun hat sie über die Zeit gesprochen.

Bevor Hefner seine heutige Ehefrau Crystal Harris kennenlernte, wohnte er zusammen mit drei Blondinen in der legendären Playboy-Villa in Los Angeles. Sogar eine Reality-TV-Show berichtete über das verrückte Leben im US-Bundesstaat Karlifornien. Es wurde immer wieder gerätselt, wie viel Liebe, Sex, Geld und PR die vier denn nun wirklich miteinander verband.

 

 

Ex-Playmate im Dschungelcamp

Derzeit kämpft Wilkinson um den Sieg in einer anderen Reality-Show, der britischen Version des Duschungelcamps. Im Urwald hat die mittlerweile 29-Jährige ausgepackt, wie das mit Hefner, ihr und dem Sex damals so war. “Ich wollte einfach Party machen”, berichtet Wilkinson von ihrem ersten Kontakt mit der Playboy-Welt. “Und ich hatte dabei eine verdammt gute Zeit. Es hat so viel Spaß gemacht.” Der 60 Jahre ältere Hefner fragte die damals 18-Jährige, ob sie eine seiner Freundinnen werden und auf seinem Anwesen leben wolle. “Ich weiß nicht einmal, was das heißt, aber, verdammt nochmal, ja,“ sagte sie damals.

“Ich war 18 und er 78”

Dass es beim Playboy-Deal auch um Sex gehen würde, sei ihr damals nicht bewusst gewesen, sagt sie heute. “Ich wusste überhaupt nichts über den ‘Playboy'”, und führt fort, “eines Tages habe Hefner sie ganz unverfroren gefragt, ob sie ‘mit nach oben kommen’ wolle. Er fragte mich dann auch, ob ich mit nach oben kommen wolle und das war es dann auch – ich war 18 und er 78. Man muss nicht mit ihm schlafen, das ist deine eigene Wahl”, erklärte Kendra, die sich 2008 von Hugh Hefner trennte, im britischen TV.

 

 

(SALZBURG24)

  • VIENNA.AT
  • Unterhaltung
  • Ex-Playmate spricht über Sex mit Hugh Hefner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen