AA

Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw: Schwer verletzt

Ein Fahrradlenker kollidierte mit einem Pkw.
Ein Fahrradlenker kollidierte mit einem Pkw. ©FMT-Pictures/MW
Im Kreuzungsbereich der Kendlerstraße-Hagmüllerstraße in der Stadt Salzburg kam es am Freitagnachmittag zu einem Crash. Der 41-jährige Zwei­rad­fahr­er wurde dabei schwer verletzt.
Fahrradfahrer crasht in Pkw
News aus der Stadt Salzburg

Der Fahrradfahrer aus dem Flachgau ist seitlich gegen einen Pkw geprallt. Dabei wurde er schwer verletzt. Der Pkw, das Fahrrad und der Fahrradhelm wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

 

Der Fahrradfahrer wurde ins LKH transportiert. /FMT-Pictures/MW
Der Fahrradfahrer wurde ins LKH transportiert. /FMT-Pictures/MW ©Der Fahrradfahrer wurde ins LKH transportiert. /FMT-Pictures/MW

Unklarheit über Unfallhergang

Die Alkoholtests mit der Pkw Lenkerin und dem verletzten Radfahrer waren negativ. Den genauen Unfallhergang erhebt das Unfallkommando der LPD Salzburg.

(SALZBURG24)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen