AA

Fahrschüler bei Unfall mit Motorrad verletzt

Fahrschüler kam zu Sturz (Symbolbild)
Fahrschüler kam zu Sturz (Symbolbild) ©Bilderbox
Hard - Ein 18-jähriger Bursche ist am Dienstag in Hard  bei einem Unfall während einer Motorrad-Fahrstunde verletzt worden. Der junge Mann aus Lauterach kam bei Fahrübungen zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf einem am Boden liegenden Holzbalken auf.

Er wurde kurzzeitig bewusstlos. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, informierte die Polizei.

Der Bursche übte am späten Vormittag unter Anleitung seines Fahrlehrers Bremsmanöver. Gegen 11.40 Uhr gab der Fahrschüler versehentlich Gas, in der Folge rutschte das Vorderrad des Motorrads seitlich weg und der 18-Jährige stürzte zu Boden.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Fahrschüler bei Unfall mit Motorrad verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen