AA

Fahrzeug überschlägt sich auf A1: Zwei Verletzte

Der Pkw überschlug sich auf der A1.
Der Pkw überschlug sich auf der A1. ©Aktivnews
Bei einem Pkw-Überschlag auf der Westautobahn (A1) wurden am Sonntagnachmittag bei Hallwang (Flachgau) zwei Menschen verletzt.
Auto überschlägt sich auf A1
Zwei Verletzte bei Pkw-Überschlag
Überschlag bei Hallwang am Samstag

Der slowenische Kleinwagen war von Wien kommend Richtung Salzburg unterwegs, als er kurz nach dem Salzburger Tor, einer markanten Natursteinverkleideten Brücke in die Mittelleitschiene krachte.

Pkw rutscht über A1

Der Wagen überschlug sich und rutschte auf dem Dach liegend noch einige Meter bei zum Stillstand. Die Verletzten wurden in das UKH Salzburg eingeliefert. Die Autobahn war während der Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar.

Bereits am Samstagabend überschlug sich auf der A1 bei Hallwang ein Fahrzeug. Die 52-jährige Lenkerin musste verletzt in das Krankenhaus gebracht werden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Fahrzeug überschlägt sich auf A1: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen