AA

Fanta4 freuen sich auf das „Vorarlberg Kick-off Event“

Vorfreude für „Vorarlberg Kick-off Event“ bei Fanta4.
Vorfreude für „Vorarlberg Kick-off Event“ bei Fanta4. ©Robert Grischek
Montafon. Die Verschiebung des FIS Snowboard Weltcup im Montafon tut der guten Stimmung im Tal keinen Abbruch.

Zumindest Thomas D von ‚Die Fantastischen Vier‘ freut sich auf ein „nach Hause kommen“ bevor der Tourneestress losgehen wird, wie er im Interview mit Montafon TV und Antenne Vorarlberg versicherte.

 

Ab dem 13. Dezember wird sich die Snowboard-Elite im Montafon einfinden, um sich auf die Wettbewerb am 18. und 19. Dezember vorzubereiten. Davor steht dem Winterstart mit den Konzerten der deutschen Hip-Hopper „Die Fantastischen Vier“ am 06. Dezember sowie der britischen Kult-Band „Bastille“ am 13. Dezember dennoch nichts im Wege. „Die Konzerttermine sind weiterhin fix und finden definitiv statt“, versichert Manuel Bitschnau, OK-Vize-Präsident Weltcup Montafon. Die letzten Tickets sind noch über die Vorverkaufsstellen erhältlich. „Wir sehen das Ganze positiv. Durch die Verschiebung der Sportveranstaltung wurden für uns einfach die Weltcup-Wochen verlängert“, fährt Bitschnau fort. Nach den Konzerten geht die Party auf der Partymeile von Schruns und in den weiteren Orten des Montafon weiter.

 

Vorfreude für „Vorarlberg Kick-off Event“ bei Fanta4

 

Beim Interview von Montafon TV und Antenne Vorarlberg plauderte Thomas D. locker über ihren ersten Auftritt vor dem Tourneestart und meinte „Montafon, das ist ja die 1. Show seit wir jetzt unser neues Live-Programm zusammengestellt haben. … dort spielen wir doch zum 1. Mal die neuen Songs und Teile aus dem neuen Programm. … Weltpremiere, kann man so sagen … aber hier in dem Fall ist es eine internationale Weltpremiere“. Auf die Frage ob sich die Band schon mit langer Skiunterwäsche für ihren Auftritt im Montafon eingedeckt haben, reagierte Thomas D. ein bisschen schockiert mit „Oh mein Gott, das erfahr ich jetzt erst. So kalt ist das dann da? … ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen“.

 

Einer tollen Partynacht mit den Fantastischen Vier steht somit nichts mehr im Weg. Denn, Skiunterwäsche haben die Gäste und Einheimischen im Montafon immer zur Hand.

 

Alle Infos zum neuen Programmablauf und Tickets auf www.weltcup-montafon.at

Das Video zum Telefoninterview: http://www.youtube.com/watch?v=klV1uLG025o

 

Ein Beitrag der Montafon Tourismus GmbH/Mag. Daniela Vonbun.

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Fanta4 freuen sich auf das „Vorarlberg Kick-off Event“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen