AA

Faschingspartys im Kinderclub Hotzenplotz

Feine Jause mit Krapfen vom Bürgermeister
Feine Jause mit Krapfen vom Bürgermeister ©KiBeBlu
Gleich zwei, toll besuchte Faschingspartys wurden heuer im Kinderclub Hotzenplotz mit vielen fantasievoll verkleideten und aufwendig geschminkten Mäschgerle gefeiert.
Mehr Fotos von den Faschingspartys

Nach einem Schluck Limo von der Getränkebar tanzten die Kinder durch den Ruheraum, der kurzerhand zur Disco umfunktioniert wurde. Das gegenseitige Schminken und das Basteln von lustigen Buttons verbreitete gute Laune und beim lustigen Faschingsquiz warteten tolle Preise.

Höhepunkt war dann eine narrische Polonäse, die sogar durch den Friseursalon von “Hairdesign Ramona” führte. Hungrig wurden zur Jause süße Krapfen mit Kakao verspeist. Diese Krapfen-Spende des Bürgermeisters war den Kindern natürlich ein 3-faches “Schnägga-Schnägga-Hooooooo!” wert.

  • VIENNA.AT
  • Bludesch
  • Faschingspartys im Kinderclub Hotzenplotz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen