AA

Fenstersturz in Wien-Meidling: Kind (3) auf dem Weg der Besserung

Dreijähriger in Wien-Simmering aus Fenster gestürzt
Dreijähriger in Wien-Simmering aus Fenster gestürzt ©APA
Jener dreijährige Bub, der vor wenigen Tagen aus einem Fenster einer Wohnung in Wien-Simmering stürzte, befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.
Kind in Lebensgefahr
Fenstersturz im 5.ten

Der dreijährige Bub, der am Mittwochnachmittag in Wien-Simmering aus einem Fenster im ersten Stock gestürzt war, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das Kind war mit Verdacht auf schwere Kopfverletzungen ins SMZ-Ost gebracht worden. Dort konnte er auf einer Normalstation untergebracht werden, hieß es am Donnerstag vonseiten des Wiener Krankenanstaltenverbunds (KAV).

Kind stürzte aus Fenster

Der Bub war mit seinem Vater bei einem Familientreffen in der Roschegasse. Während sich der Vater mit anderen Angehörigen im Garten befand, ging sein Sohn mit einer Bekannten und noch einem Kind ins Innere des Hauses. In einem unbeobachteten Moment dürfte er ein Fenster geöffnet haben, an dem ein Insektengitter angebracht war. Der Kleine stürzte etwa vier Meter in die Tiefe und schlug auf dem Betonboden im Garten auf.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Fenstersturz in Wien-Meidling: Kind (3) auf dem Weg der Besserung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen