AA

Ferdinand - Geht stierisch ab! - Trailer und Information zum Film

Ferdinand ist ein großer Stier mit einem gutmütigen Herzen. Doch weil er eben so riesig ist, wird er für ein wildes Tier gehalten und gefangen genommen. Ferdinand landet in Spanien, weit weg von seiner Familie. Doch der Stier möchte nach Hause zurückkehren und trommelt dafür einige Außenseiter zusammen - das Abenteuer kann beginnen.

In der deutschen Fassung sind die Stimmen von Daniel Aminati (Ferdinand), Bettina Zimmermann (Elvira) und Steven Gätjen (Der Tierfänger) zu hören.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Ferdinand – Geht stierisch ab!”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Ferdinand - Geht stierisch ab! - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen