AA

Festnahme nach Parfüm-Diebstahl in Wien-Döbling

Mehrere Parfümfläschchen wurden bei dem Verdächtigen sichergestellt.
Mehrere Parfümfläschchen wurden bei dem Verdächtigen sichergestellt. ©dpa
Nach einem Ladendiebstahl in Wien-Döbling ist es am Dienstag zu einer Festnahme gekommen. Die Mitarbeiterin eines Drogeriemarkts hatte bemerkt, dass ein Mann mehrere Parfümfläschchen eingesteckt hatte.

Die Mitarbeiterin eines Drogeriemarkts im 19. Bezirk in Wien verständigte am Dienstag, den 27. Jänner 2015, kurz nach 13 Uhr die Polizei. Sie hatte laut Angaben der Polizeipressestelle bemerkt, dass ein “ein Kunde mit mehreren Parfumfläschchen im Gepäck das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen hatte”. Kurze Zeit später wurde der Verdächtige auf der Döblinger Hauptstraße festgenommen, das Diebesgut wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Festnahme nach Parfüm-Diebstahl in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen