AA

Flüge zwischen Wien und Israel werden weiter durchgeführt

Flüge nach Israel sind bislang nicht gestrichen worden.
Flüge nach Israel sind bislang nicht gestrichen worden. ©APA
Trotz des aufgeflammten Nahostkonfliktes fliegt die AUA weiterhin nach Tel Aviv. Auch die israelische Fluggesellschaft El Al führt weiterhin Flüge zwischen Wien und Israel durch.
Tote nach Luftangriffen

“Die gestrige Militäraktion hat uns dazu veranlasst, die Sicherheitslage in Israel genauer zu beobachten. Der Flughafen in Tel Aviv zeigt sich hierbei sehr kooperativ. Wir schätzen nach Rücksprache mit der Station vor Ort und unseren anderen Informationsdiensten die Lage als ruhig, aber angespannt ein”, so AUA-Sprecher Peter Thier.

Aktuellen Flugstatus überprüfen

“Der Flugbetrieb von VIE nach TLV bleibt aufrecht. Wir bitten alle Fluggäste Verspätungen aber auch Ausfälle in den nächsten Tagen von und nach TLV einzukalkulieren und raten dazu, den aktuellen Status ihres Fluges zu überprüfen, bevor sie zum Flughafen aufbrechen.”

Passagiere, die während der Buchung Telefonnummer oder E-Mail Adresse angegeben haben, sowie Mitglieder des Vielfliegerprogrammes Miles & More würden stets per SMS oder E-Mail über Änderungen informiert und umgebucht, heißt es. “Wir bedauern die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten”, meinte Thier.

Flüge zwischen Wien und Israel

Auch die israelische Fluggesellschaft El Al hält die Flüge zwischen Wien und Israel weiter aufrecht. Auf Austrian-Wings-Anfrage erklärte man, dass derzeit “keine Kürzungen im Flugplan geplant” seien, sich die Situation aber natürlich jederzeit ändern könne. Aktuell würden alle Flüge planmäßig durchgeführt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Flüge zwischen Wien und Israel werden weiter durchgeführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen