AA

Fotograf in Wien-Döbling von Zug erfasst und schwer verletzt

Auf den Gleisen der Franz-Josefs-Bahn in Wien ist es zu einem schweren Unfall gekommen.
Auf den Gleisen der Franz-Josefs-Bahn in Wien ist es zu einem schweren Unfall gekommen. ©APA (Symbolbild)
Ein 31-Jähriger wollte am Sonntagnachmittag in Wien-Döbling Fotos von einem Nostalgiezug machen. Dabei begab er sich zu nah an die Gleise, es kam zu einem schweren Unfall.

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am Sonntag um 10.35 Uhr auf den Gleisen der Franz-Josefs-Bahn in Wien. Ein 31-Jähriger wurde beim Fotografieren von einem Zug erfasst zu Boden geschleudert. Dabei wurde der Mann schwer verletzt, er erlitt einen offenen Oberschenkelbruch.

Der Verletzte gab an, dass er sich zu nahe an die Gleisanlage begeben hatte, um Fotos von einer Nostalgiebahn zu machen.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Fotograf in Wien-Döbling von Zug erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen