AA

FPÖ Fraktionsobmann StR. Markus Klien zu Bernhard Amann Interview:

StR. Markus Klien
StR. Markus Klien ©Vorarlberger Freiheitliche

„Vizebürgermeister Amann verdreht die Wirklichkeit und nimmt unglaubwürdige Opferrolle ein“

Polarisierung ist das Geschäft von Amann

 

Das heutige VN-Interview von Bernhard Amann ist wohl der unrühmliche Höhepunkt an politischer Verdrehung.  Der neue Hohenemser Vizebürgermeister verdrehe bewusst die Wirklichkeit und nehme eine jämmerliche Opferrolle ein, die ihm sicher nicht zustehe, reagiert der freiheitliche Fraktionsobmann StR. Markus Klien auf das Interview.

 

„Wenn im Wahlkampf jemand persönlich und untergriffig angegriffen wurde, so ist es wohl klar Dieter Egger. Da war in Zeitungskommentaren von Rattenfänger und Antisemit die Rede. Es wurde sogar ein inakzeptabler Vergleich der Bürgermeisterstichwahl mit der Judenvertreibung gezogen. Und es war Bernhard Amann selbst, der nicht davor zurück schreckte den freiheitlichen Spitzenkandidaten auf übelste Art und Weise zu attackieren und zu diffamieren. Dass Emsige und Grüne alles für einen Platz am Futtertrog der Macht tun, ist auch in Hohenems einmal mehr augenscheinlich geworden“, findet StR. Markus Klien deutliche Worte.

 

Amann ist die personifizierte Polarisierung

 

„Ganz absurd wird es, wenn Bernhard Amann Anderen Polarisierung vorwirft. Ist er doch seit Jahren selbst die personifizierte Polarisierung in Hohenems, der Hohenems immer wieder in die negativen Schlagzeilen geführt hat. Er ist mit Sicherheit nicht die Integrationsfigur, die Hohenems jetzt gebraucht hätte. Das Ansehen von Hohenems wird durch einen  Vizebürgermeister Bernhard Amann massiv Schaden erleiden und die Konflikte sind vorprogrammiert. Dafür trägt die ÖVP die alleinige Verantwortung, weil sie nicht die breite Zusammenarbeit mit der mit Abstand stärksten Kraft gesucht hat, sondern sich mit einem bezahlten Pöstchen für die Wahlunterstützung bedankt hat. Hier geht es leider nicht um Hohenems, sondern um reine Machtpolitik. Der große Verlierer bei diesem Schwarz-Grünen Spiel ist Hohenems“, so StR. Markus Klien abschließend.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • FPÖ Fraktionsobmann StR. Markus Klien zu Bernhard Amann Interview:
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen