AA

FPÖ-Wahlkampf-Fahrzeug auf der A1 verunglückt

Ein Wahlkampf_Fahrzeug der FPÖ war auf der A1 in einen Unfall verwickelt.
Ein Wahlkampf_Fahrzeug der FPÖ war auf der A1 in einen Unfall verwickelt. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Dienstagvormittag verunglückte ein Wahlkampf-Fahrzeug der FPÖ auf der Westautobahn (A1) zwischen St. Christophen und Altlengbach.

Es sei niemand verletzt worden, teilte Landesparteisekretär Christian Hafenecker in einer Aussendung mit. Gleichzeitig entschuldigte er sich “bei den Verkehrsteilnehmern, die in Folge im Stau stehen mussten”.

Hafenecker zufolge wurde der Unfall durch einen Reifenplatzer des Zugfahrzeuges eines Imbisswagens verursacht. Ein Teil des Gespanns sei auf der zweiten Spur der A1 umgestürzt und habe geborgen werden müssen. Die freiheitlichen Funktionäre aus dem Bezirk Gänserndorf seien mit dem Schrecken davongekommen. FPÖ-Spitzenkandidat Udo Landbauer wollte sich noch am Dienstag persönlich bei den Einsatzkräften bedanken.

>> Alle Infos zur Landtagswahl in NÖ 2018

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • FPÖ-Wahlkampf-Fahrzeug auf der A1 verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen