AA

Frau gerät bei Holzarbeiten in Tenneck mit Unterarm in Motorsäge

Die Frau geriet bei Holzarbeiten in die Motorsäge.
Die Frau geriet bei Holzarbeiten in die Motorsäge. ©Bilderbox/ Symboldbild
Ein 72-jähriger Pongauer hat am Montagvormittag bei Holzarbeiten in Tenneck (Pongau) seine Tochter mit einer Motorsäge schwer am Unterarm verletzt.

Der Mann war gerade dabei Holz in heizbare Stücke zu schneiden. Beim Zureichen des Holzes geriet seine 42-jährige Tochter mit ihrem rechten Unterarm in die Motorsäge und verletzte sich dadurch schwer. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde sie mit dem Rettungshubschauber in ein Krankenhaus nach Salzburg geflogen, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Frau gerät bei Holzarbeiten in Tenneck mit Unterarm in Motorsäge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen