AA

Frau mit schweren Kopfverletzungen gefunden: Unklarheit über Ursache

Schwer verletzte Frau in Neunkirchen: Noch Unklarheit über Ursache
Schwer verletzte Frau in Neunkirchen: Noch Unklarheit über Ursache ©APA/DPA (Sujet)
In Niederösterreich wurde eine Frau mit schweren Verletzungen am Kopf gefunden. Ob es sich um einen Unfall oder Fremdverschulden handelt, ist derzeit unklar.

Nach Polizeiangaben war weiterhin nicht restlos geklärt, ob ein Raub oder ein Unfall vorlag. Das Opfer, eine 55 Jahre alte Frau, schwebte unverändert in Lebensgefahr.

Frau mit Kopfwunde gefunden

Die bei einer Tankstelle Beschäftigte war von ihrem Ehemann am Hintereingang ihres Arbeitsplatzes aufgefunden worden. Sie wies eine blutende Kopfwunde auf und war ohne Bewusstsein. Der Mann hatte der Polizei zufolge nach der 55-Jährigen gesehen, weil sie am Sonntag nicht wie üblich gegen 22.00 Uhr nach Hause gekommen war. Die Angestellte wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Frau in Lebensgefahr

“Aufgrund der bedenklichen Umstände” wurde die Amtshandlung vom Landeskriminalamt NÖ übernommen, teilte die Landespolizeidirektion mit. Ungeklärt blieb vorerst der Verbleib der Geldbörse der Frau. Aus der Tankstelle fehlte den Ermittlern zufolge nichts, obwohl die 55-Jährige die Hintertür noch nicht versperrt hatte.

>> Frau schwer verletzt gefunden

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frau mit schweren Kopfverletzungen gefunden: Unklarheit über Ursache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen