AA

Frau schmuggelt über 100 iPhones über die Grenze

Über 100 iPhones schmuggelte die Frau über die Grenze.
Über 100 iPhones schmuggelte die Frau über die Grenze. ©AFP
Über 100 iPhones versuchte eine Frau, über die Grenze zu schmuggeln. Weil sie jedoch eine seltsame Körperform hatte, wurde sie von Zöllnern durchsucht. Der Fund: 102 iPhones.

Die Chinesin wollte die Smartphones von der Freihandelszone Hongkong auf das chinesische Festland schmuggeln, doch die Zöllner wurden bei ihrem Anblick stutzig. Die Frau ging etwas seltsam und wirkte sehr füllig, allerdings nur am Oberkörper. Bei der Kontrolle wurde der Grund dafür schnell klar – 102 iPhones, sowie 15 Tissot Uhren hatte sie sich an ihrem Körper befestigt. Alles zusammen wog über 20 Kilogramm!

DIBUTEnews Twitter Screenshot
DIBUTEnews Twitter Screenshot ©DIBUTEnews Twitter Screenshot

Sonderverwaltungszone Hongkong

Immer wieder versuchen Leute Waren von Hongkong auf das Festland zu bringen. Denn die Halbinsel gilt als Sonderverwaltungszone – somit sind Waren dort deutlich günstiger, weil Waren niedriger besteuert sind.

DIBUTEnews Twitter Screenshot
DIBUTEnews Twitter Screenshot ©DIBUTEnews Twitter Screenshot
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Frau schmuggelt über 100 iPhones über die Grenze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen