AA

Frisierte Mopeds aus dem Verkehr gezogen

Die Mopedlenker wurden angezeigt.
Die Mopedlenker wurden angezeigt. ©Bilderbox/Symbolbild
Im Flach- und Tennengau wurden am Dienstag mehrere Mopedlenker aus dem Verkehr gezogen. Ihre Zweiräder waren einerseits viel zu laut, aber auch zu schnell.

Drei Mopedlenker wurden abgemahnt, da ihre Fahrzeuge den zulässigen Geräuschgrenzwert um ein vielfaches überschritten haben. Die Auspuffanlagen waren manipuliert bzw. nicht genehmigt, so die Polizei in einer Aussendung. Zwei weitere Mopedlenker waren mit Zweirädern unterwegs, die anstelle der erlaubten 45 km/h bis zu 74 km/h erreichten. Auch hier wurde der Geräuschgrenzwert deutlich überschritten.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Frisierte Mopeds aus dem Verkehr gezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen