AA

Frontalzusammenstoß im Bezirk Tulln: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer stießen im Bezirk Tulln frontal zusammen
Motorradfahrer stießen im Bezirk Tulln frontal zusammen ©BilderBox.com (Sujet)
Schwerer Unfall im Bezirk Tulln: Zwei Motorradfahrer sind Mittwochnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß im Gemeindegebiet von Königstetten schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Niederösterreich war ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Baden auf der L 2134 nach einer lang gezogenen Rechtskurve mit einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Tulln kollidiert. Beide Motorräder wurden nach dem Anprall in angrenzende Felder geschleudert, eines fing Feuer. Die Männer schwebten der Aussendung zufolge in Lebensgefahr. Sie wurden mit Notarzthubschraubern in Spitäler nach Krems und Wien geflogen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frontalzusammenstoß im Bezirk Tulln: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen