AA

Frontalzusammenstoß im Waldviertel: Zwei Tote

Bei dem Unfall starben zwei Menschen.
Bei dem Unfall starben zwei Menschen. ©APA/DPA/MARC MÜLLER
Bei einem Frontalzusammenstoß im Waldviertel sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen gestorben. Die B2 war an der Unfallstelle knapp zwei Stunden gesperrt.

Nach Polizeiangaben war ein 76-Jähriger aus Wien auf der B2 im Gemeindegebiet von Schrems (Bezirk Gmünd) auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den Lkw eines 31-Jährigen aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya geprallt. Der Wiener und seine gleichaltrige Beifahrerin aus dem Bezirk Zwettl wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Sie hatten tödliche Verletzungen erlitten.

Die B2 war an der Unfallstelle knapp zwei Stunden gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Frontalzusammenstoß im Waldviertel: Zwei Tote
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen