AA

Führerscheinloser Motorradlenker kollidiert mit Pkw

erlitt beim Unfall Prellungen und Abschürfungen.
erlitt beim Unfall Prellungen und Abschürfungen. ©Bilderbox/Symbolbild
Auf der Vogelweiderstraße in Salzburg kollidierte ein 45-jähriger Motorradlenker mit einem abbiegenden Pkw und kam zu Sturz. Er war zudem ohne Führerschein unterwegs.

Der Mann hatte mit einem Motorrad eine vor ihm langsam fahrende Autokolonne links überholt. Der 45-Jährige touchierte seitlich mit einem nach links abbiegenden Pkw.

Motorradlenker erleidet Prellungen

In Folge geriet der Motorradlenker mit seinem Fahrzeug ins Schlingern und prallte gegen einen weiteren vor ihm fahrenden Pkw. Ein Alkoholtest des Salzburgers war negativ, er erlitt beim Unfall Prellungen und Abschürfungen. Der 45-Jährige war ohne gültige Lenkerberechtigung unterwegs und wird angezeigt, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Führerscheinloser Motorradlenker kollidiert mit Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen