AA

Fünf Spiele Sperre für Atalantas Denis

Sperre wegen Tätlichkeit für den Torschützen
Sperre wegen Tätlichkeit für den Torschützen
Eine Auseinandersetzung zwischen Atalanta-Stürmer German Denis und Empoli-Spieler Lorenzo Tonelli ist im Serie-A-Match am Sonntag eskaliert. Tonelli habe Denis nach dem Schlusspfiff zugerufen, "ich bringe dich und deine Familie um", erklärte die Disziplinarkommission der Liga am Montag. Der so Bedrohte sei wenig später in die Empoli-Kabine gekommen und habe Tonelli ins Gesicht geschlagen.


Die Strafen der italienischen Fußball-Liga fielen unterschiedlich aus: Denis wurde wegen dieser Tätlichkeit für fünf Spiele gesperrt, Tonelli erhielt eine Sperre für eine Partie. Denis hatte in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:2-Ausgleich erzielt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Fünf Spiele Sperre für Atalantas Denis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen