AA

Fünf teils Schwerverletzte bei Crash in Wels

Der Busfahrer übersah die stehende Kolonne.
Der Busfahrer übersah die stehende Kolonne. ©Bilderbox/Symbolbild
Bei einem Auffahrunfall, in den auch ein Linienbus verwickelt war, wurden am Dienstag in Wels fünf Menschen zum Teil schwer verletzt.

Der 43-jährige Busfahrer bemerkte eine stehende Fahrzeugkolonne auf der Salzburger Straße vermutlich zu spät und fuhr auf das letzte Auto auf. Durch die Wucht des Anpralls wurden die letzten beiden Fahrzeuge gegeneinander geschoben.

Fünf Menschen in Wels verletzt

Dabei wurden eine 42-jährige Autolenkerin, ihre 33-jährige Mitfahrerin sowie drei Businsassen aus Wels, 68, 67 und 51 Jahre alt, zum Teil schwer verletzt, heißt es im Polizeibericht. Sie wurden in das Klinikum Wels eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Fünf teils Schwerverletzte bei Crash in Wels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen