AA

Fünf Verletzte bei Autounfall im Salzburger Pinzgau

Fünf Verletzte bei einem Unfall im Pinzgau.
Fünf Verletzte bei einem Unfall im Pinzgau. ©Bilderbox
 Fünf Menschen, darunter zwei Kinder, sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Maishofen (Pinzgau) verletzt worden.

Ein 20-jähriger Pinzgauer war gegen 13 Uhr mit dem Auto in der Unterflurtrasse ins Schleudern geraten. Der Wagen schlitterte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw einer 31-Jährigen aus der Region, so die Polizei.

Ein verletztes Baby

Beim Zusammenstoß wurden die beiden Lenker sowie drei weitere Fahrzeuginsassen verletzt, darunter waren auch ein vier Monate altes Baby und ein vierjähriger Bub. Das Rote Kreuz lieferte alle fünf ins Krankenhaus Zell am See ein. Die beiden Lenker waren nicht alkoholisiert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, die Straße war dazu rund eine Stunde gesperrt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Fünf Verletzte bei Autounfall im Salzburger Pinzgau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen