AA

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Burgenland

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß ©Bilderbox.at (Sujet)
Auf der S31 im Bereich der Umfahrung Eisenstadt hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Angaben der Polizei stießen zwei Pkw frontal zusammen.

Laut Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland wurden fünf Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Die S31 wurde im Bereich der Unfallstelle gesperrt, der Verkehr wurde durch die Stadt umgeleitet. Zu der Kollision kam es gegen 7.15 Uhr. An der Unfallstelle waren zwei Notarztwagen und zwei Rettungsfahrzeuge sowie Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Eine schwer verletzte Frau wurde laut LSZ nach Wiener Neustadt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Mann, der ebenfalls schwere Verletzungen erlitten hatte, wurde in Eisenstadt ins Spital eingeliefert. Die drei Leichtverletzten wurden ebenfalls ins Krankenhaus in der Landeshauptstadt gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Burgenland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen