AA

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden: Infos zum Film

Der schüchterne Bub Joachim lebt in einem kleinen Dorf. In der Bar, in der er arbeitet, spielt er leidenschaftlich gerne Tischfußball - und ist darin so gut wie kein anderer.

Bei der hübschen Laura kann er damit leider nicht punkten. Als dann der beste Fußballer der Welt, Rolando, der noch eine Rechnung mit Joachim offen hat, in sein Heimatdorf zurückkehrt und sowohl die Bar als auch Joachims geliebten Tischfußballtisch zerstört, passiert etwas Unglaubliches: Auf einmal erwachen die Kicker-Figuren zum Leben. Ab Donnerstag ist das Animationsabenteuer unter Regie des argentinischen Oscarpreisträgers Juan Jose Campanella (“In ihren Augen”) im Kino zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden: Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen