AA

Fußgänger (66) nach Crash mit Pkw in Spital verstorben

Der Mann starb ein einem Herz-Kreislaufversagen im Krankenhaus.
Der Mann starb ein einem Herz-Kreislaufversagen im Krankenhaus. ©Bilderbox
Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstag ein 66-jähriger Salzburger im Landeskrankenhaus Salzburg verstorben.

Der 66-Jährige war am 26. Oktober als Fußgänger in einen schweren Unfall verwickelt. Er wurde in der Minnesheimstraße in der Stadt Salzburg von einem Pkw erfasst. Der Mann erlitt bei dem Unfall schweren Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Am Donnerstag verstarb der 66-Jährige an einem Herz-Kreislaufversagen, teilte die Polizei am Freitag in einer Aussendung mit.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Fußgänger (66) nach Crash mit Pkw in Spital verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen