AA

Fußgänger in Wien-Favoriten von Auto erfasst: Lebensgefahr

Bei einem Unfall in Favoriten gab es einen Schwerverletzten
Bei einem Unfall in Favoriten gab es einen Schwerverletzten ©BilderBox.com (Sujet)
Samstagnacht kam es in Wien-Favoriten zu einem schweren Unfall. Ein 46-jähriger Mann ist auf der Fahrbahn von einem Pkw frontal erfasst und schwer am Kopf verletzt worden.

Laut einer Aussendung der Polizei hat sich der Unfall gegen 22:45 Uhr auf der Leopoldsdorfer Straße in Favoriten ereignet.

Verkehrsunfall in Wien-Favoriten

Das Unfallopfer habe sich nach Angaben der Exekutive aus ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn befunden und wurde niedergestoßen, als ein 50-Jähriger Mann mit seinem Pkw die Leopoldsdorfer Straße stadtauswärts fuhr. Es wurde mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Fußgänger in Wien-Favoriten von Auto erfasst: Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen