AA

Fußgängerin in Wien-Liesing von Pkw erfasst

Die Fußgängerin wurde noch vor Ort von den Rettungskräften erstversorgt.
Die Fußgängerin wurde noch vor Ort von den Rettungskräften erstversorgt. ©bilderbox.com (Sujetbild)
Eine 51-jährige Fußgängerin wurde am 6. Oktober von einem Pkw erfasst, als sie bei Rotlicht die Fahrbahn auf Höhe der Erlaaer Straße in Wien-Liesing überqueren wollte.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte eine 51-jährige Frau die Fahrbahn auf Höhe der Erlaaer Schleife bei Rotlicht überqueren und wurde vom Pkw eines 28-jährigen Lenkers erfasst, der in der Anton Baumgartner Straße in Fahrtrichtung Triester Straße unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, wodurch die 51-Jährige von der Windschutzscheibe auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung leiteten noch vor Ort erste notfallmedizinische Maßnahmen ein. Die 51-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Fußgängerin in Wien-Liesing von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen