AA

Fußgängerin von Pkw erfasst

Die Fußgängerin wurde ins LKH Bregenz gebracht
Die Fußgängerin wurde ins LKH Bregenz gebracht ©Bilderbox
Bregenz - Leicht verletzt wurde eine 40-jährige Frau, als sie am Mittwochnachmittag in Bregenz beim Überqueren eines Schutzweges von einer Pkw-Lenkerin angefahren wurde.

Die 40-Jährige überquerte – ihr Fahrrad schiebend – den Schutzweg im Kreuzungsbereich Mariahilfstraße/Brielgasse. Eine von der Mariahilfstraße kommende 45-jährige Pkw-Lenkerin, welche durch die niederstehende Sonne geblendet wurde, übersah die Fußgängerin und stieß diese nieder. Die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Fußgängerin von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen