AA

Gänserndorf: Aufofahrer mit 104 km/h durch Ortsgebiet gerast

Der Mann wurde wegen verschiedener Delikte angezeigt.
Der Mann wurde wegen verschiedener Delikte angezeigt. ©APA (Symbolbild)
Der Mann wurde von der Polizei erwischt, als er einen anderen PKW im Ortsgebiet von Bad Pirawarth überholen wollte.

Die Polizei hat am Sonntagnachmittag einen PKW-Lenker erwischt, der mit 104 km/h im Ortsgebiet von Bad Pirawarth (Bezirk Gänserndorf) ein anderes Auto überholen wollte. Dem Rumänen, der in Österreich wohnhaft, aber nicht gemeldet ist, wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Er wurde wegen zahlreicher Übertretungen nach der Straßenverkehrsordnung und nach dem Meldegesetz angezeigt.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gänserndorf: Aufofahrer mit 104 km/h durch Ortsgebiet gerast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen