AA

Game of Thrones: Fans entsetzt über neue Story-Wendung

Fan-Unmut über Sansa Stark (gespielt von Sophie Turner).
Fan-Unmut über Sansa Stark (gespielt von Sophie Turner). ©AP
Derzeit läuft die fünfte Staffel von "Game of Thrones" im Bezahlfernsehen. Und die Fans sind schlicht entsetzt über eine neue Wendung in der Story um Sansa Stark, die zudem noch stark von der Buchvorlage abweicht. Achtung, Spoiler-Alarm!

Bisher hielten sich die Abweichungen von George R.R. Martins Vorlage noch in relativ überschaubaren Grenzen, doch dieses Mal weicht das Drehbuch doch ganz ordentlich von der Vorlage ab. Konkret geht es um Sansa Stark, die in der TV-Serie nun nach Winterfell zurückkehrt, um eine Hochzeit mit Ramsay Bolton, dem Sohn von Roose Bolton, auszuloten. Roose Bolton seinerseits war einer der Architekten hinter Robb Starks “Red Wedding”.

Die Fans halten gelinde gesagt nicht viel von dieser Wendung. Vor allem deshalb nicht, weil Ramsay Bolton ein grausamer Sadist ist. Es scheint deshalb fraglich, weshalb die Drehbuchschreiber D.B. Weiss und David Benioff sich zu diesem Schritt entschieden haben. Weitere Wendungen sind bei Game of Thrones allerdings nie ausgeschlossen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Game of Thrones: Fans entsetzt über neue Story-Wendung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen