AA

Ganz viel Amore fürs Ländle: "Wanda" bei Sommer.Lust am Platz

Wanda begeisterten bei Sommer.Lust am Platz
Wanda begeisterten bei Sommer.Lust am Platz ©Stückler; Fink
Lustenau. Seit 17 Jahre begeistert das Sommer.Lust am Platz-Programm das Publikum in Lustenau. Auch das Konzert am Freitagabend war heiß begehrt: Bei freiem Eintritt gastierte die Wiener Combo "Wanda" am Kirchplatz. Der Ansturm war wie erwartet groß.
Wanda @ Sommer.Lust am Platz

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt’s als kleines Trostpflaster Bilder und ein Video vom Konzert.

VOL.AT/ Katharina Stückler
VOL.AT/ Katharina Stückler

Wanda kündigen zweites Album für Anfang Oktober an

Zwischen ihrem euphorisch gefeierten Debüt “Amore” und dem bereits heiß ersehnten Nachfolger wird übrigens nicht einmal ein Jahr liegen: “Wanda” kündigte das neue Album für Anfang Oktober angekündigt – und gab sogleich den Vorverkaufsstart für das dazugehörige Release-Konzert am 1. Oktober in der Arena Wien bekannt gegeben. Die erste Single aus dem Nachfolger wurde bereits veröffentlicht.

Amore!Das neue Wanda-Video „Bussi Baby“http://youtu.be/E0TLZPxFM_oHier kann man das Album „Bussi“…

Posted by Wanda on Freitag, 21. August 2015

Sommer.Lust am Platz

Seit 17 Jahren versorgt die Veranstaltungsreihe Sommer.Lust am Platz seine Gäste jeden Freitagabend mit hochkarätige Live-Bands aus den verschiedensten Genres. Der Startschuss fiel am 26. Juni, anschließend wurde an 12 Freitagen wurden für jeden Musikgeschmack etwas geboten. Eine mitreißende Live-Performance der Bands gelte bei den Veranstaltern als Grundvoraussetzung. Den Startschuss setzte heuer das Ski-Schuh-Tennis Orchestra, das sich selbst als eine Art Reggae-Ska-Balkan-Dub Open Source Projekt beschreibt und bei vielen Vorarlbergern als Geheimtipp der Gute-Laune-Musik gilt.

Im Wochenrhythmus folgten die Militärmusik Vorarlberg, The Souljackers, die Meisterrocker, Istiklal Gecesi, die Schweizer Singer-Songwriter Loom, The Rubberneckers, die erfolgreiche junge Combo Bob Robinson Music oder auch Groove Tempel. Die letzten drei Termine waren und sind spezielle Highlights: Als Überraschungsband, die lange geheim gehalten wurde, konnte man mit den derzeit omnipräsenten Burschen rund um Sänger Marco Michael Wanda auftrumpfen.
Am 4. September tritt noch Amadeus-Gewinner Norbert Schneider mit seinen charmanten Wiener Dialekt Chansons auf. Den krönenden Abschluss bildet Mode.Lust, die große Modenschau des Lustenauer Handels, mit musikalischer Unterstützung der All Right Guys. (red)

Sommer.Lust am Platz
26. Juni bis 11. September 2015
Lustenau, Kirchplatz
12 Live-Konzerte bei freiem Eintritt
Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Ganz viel Amore fürs Ländle: "Wanda" bei Sommer.Lust am Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen