AA

Gartenzaun und Apfelbaum umgefahren, dann gegen Hausmauer geprallt

27-Jähriger kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.
27-Jähriger kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. ©VOL.AT/Symbolbild
Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in St. Anton im Montafon mit seinem Pkw frontal gegen eine Hausmauer geprallt.

Der verletzte Mann wurde von Passanten aus dem Wagen geborgen und nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert, informierte die Vorarlberger Polizei. Ein Alko-Test bei dem Lenker verlief negativ.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr, als der 27-Jährige von Bludenz aus in Richtung Schruns fuhr. Aus unbekannter Ursache verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, streifte die Leitschiene und schlitterte über die Gegenfahrbahn. In der Folge fuhr er einen Gartenzaun und einen Apfelbaum nieder und prallte gegen die Mauer eines Hauses, dessen Außenfassade beschädigt wurde. Laut Polizei war die Schadenshöhe vorerst unbekannt.

  • VIENNA.AT
  • Gartenzaun und Apfelbaum umgefahren, dann gegen Hausmauer geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen