AA

Gaswerkgasse: Zwei Verletzte bei Crash vor Zebrastreifen

Mopedunfall in der Gaswerkgasse.
Mopedunfall in der Gaswerkgasse. ©FMT-Pictures/MW
Zu einem Verkehrsunfall kam es Dienstagvormittag in der Gaswerkgasse im Salzburger Stadtteil Lehen. Die Fahrer der Leichtmotorräder hatten vor einem Zebrastreifen angehalten, der nachkommende Lenker eines Kleinbusses dürfte dies übersehen haben.
Unfall in Gaswerkgasse

Ein 48-jähriger Transporter-Lenker fuhr am Dienstag gegen 10.40 Uhr in der Gaswerkgasse in der Stadt Salzburg auf Leichtmotorräder auf. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, berichtete die Polizei.

Transporter fährt auf Leichtmotorräder auf

Die Leichtmotorradfahrer hielten vor einem Schutzweg an, um Personen queren zu lassen. Der dahinter fahrende 48-Jährige versuchte noch rechtzeitig anzuhalten, konnte die Kollision jedoch nicht mehr vermeiden.

Zwei Verletzte in Gaswerkgasse

Der Transporter kollidierte erst mit dem Leichtmotorrad eines 64-jährigen Salzburgers. Dessen Zweirad wurde in weiterer Folge auf das Gefährt einer 68-jährigen Einheimischen geschoben. Beide Motorradfahrer wurden dadurch leicht verletzt.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Gaswerkgasse: Zwei Verletzte bei Crash vor Zebrastreifen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen