AA

Geburtstag im Kerzenschein im SeneCura Sozialzentrum Hohenems

Frau Heilbrun feierte mit ihrem Sohn DDr. Thomas Heilbrun und weiteren Gästen ihren 85. Geburtstag mit einem köstlichen Candlelight-Dinner.
Frau Heilbrun feierte mit ihrem Sohn DDr. Thomas Heilbrun und weiteren Gästen ihren 85. Geburtstag mit einem köstlichen Candlelight-Dinner. ©SeneCura-Abdruck honorarfrei
 Die Bewohnerin Sabine Heilbrun kann sich glücklich schätzen: Zu ihrem 85. Geburtstag organisierte der Sohn und das Team des SeneCura Sozialzentrums Hohenems ein romantisches Candlelight-Dinner mit Champagnerempfang, köstlichem Menü und allem was dazugehört. 

Wenn die Tische im Speisesaal des SeneCura Sozialzentrums Hohenems mit weißen Tischdecken und noblen Stoffservietten gedeckt sind, kann das nur eines bedeuten: Es steht ein Candlelight-Dinner an. So geschehen am 19. Jänner, anlässlich des 85. Geburtstags von Bewohnerin Sabine Heilbrun. Die Jubilarin durfte sich dabei über den Besuch von zehn Gästen freuen – denn mit den Liebsten feiert es sich doch am besten. Der exquisite Champagnerempfang bereitete die Besucher/innen auf den stilvollen Abend vor. „Ich bin wirklich überwältigt! Der ganze Aufwand nur für mich – eine größere Freude hätte man mir kaum machen können als einen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden zu organisieren“, schwärmt Sabine Heilbrun.

 

Stilecht ins neue Lebensjahr

 

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, kamen sie in den Genuss eines köstlichen 3-Gänge-Menüs. Die Speisefolge wurde extra an die Wünsche von Frau Heilbrun angepasst – das Geschenk des Küchenteams an die aufgeweckte Bewohnerin. Nach dem Essen war das Ereignis jedoch nicht vorbei. Es wurde noch ausgelassen gefeiert, geplaudert und gescherzt. „Es ist uns ein sehr großes Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner einzugehen – sei es bei Geburtstagsfeiern, Ausflugszielen oder auch bei der Speiseauswahl. Unser Ziel ist es, dass sich die Seniorinnen und Senioren bei uns so wohl fühlen wie zu Hause“, erklärt der Leiter des SeneCura Sozialzentrums Hohenems, Wolfgang Berchtel.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Geburtstag im Kerzenschein im SeneCura Sozialzentrum Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen